Spenden

Bei unseren Aktionen entstehen leider auch Kosten, wie beispielsweise für das Drucken von Infomaterialien, Bannern und Flyern, Carsharing-Leihgebühren und Dekoration, sowie für unsere Infrastruktur. Da wir jetzt Teil von Changing Cities e.V. sind, können wir Spenden annehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf diese Weise unterstützt.

Hier gehts zum Spendenformular.

Am besten können wir mit regelmäßigen Spenden planen. Dabei hast du auch die Möglichkeit, Fördermitglied zu werden.

Finanzielle Unterstützung ist nicht so dein Ding, sondern du möchtest lieber aktiv Hand anlegen? Auch darüber freuen wir uns sehr. Schreib uns gerne an kontakt@ka-kiezblocks.de. Sowohl in der Orga, als auch in der Umsetzung sind unterstützende Kräfte immer sehr willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert